Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Neues US-Bundle

Mit zwei Spielen

Nach der Preissenkung von Microsofts Xbox 360 will das Unternehmen ab Ende des Monats - zumindest in den USA - sein Angebot noch weitaus attraktiver gestalten.

Ab diesem Zeitpunkt bietet man nämlich sowohl die normale Xbox 360 als auch die Xbox 360 Elite im Bundle mit zwei Spielen an: Forza Motorsport 2 (bekam in unserem Test neun Punkte) sowie Marvel: Ultimate Alliance.

Käufer sparen somit knapp 90 Dollar und freuen sich sicherlich über diese kostenlose Zugabe. Ob dieses Angebot auch auf Europa ausgeweitet wird, ist zur Zeit leider unklar.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare