Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Neues US-Bundle

Mit zwei Spielen

Nach der Preissenkung von Microsofts Xbox 360 will das Unternehmen ab Ende des Monats - zumindest in den USA - sein Angebot noch weitaus attraktiver gestalten.

Ab diesem Zeitpunkt bietet man nämlich sowohl die normale Xbox 360 als auch die Xbox 360 Elite im Bundle mit zwei Spielen an: Forza Motorsport 2 (bekam in unserem Test neun Punkte) sowie Marvel: Ultimate Alliance.

Käufer sparen somit knapp 90 Dollar und freuen sich sicherlich über diese kostenlose Zugabe. Ob dieses Angebot auch auf Europa ausgeweitet wird, ist zur Zeit leider unklar.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare