Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Nun auch mit Universal-Filmen

Microsoft erweitert Angebot

Microsoft erweitert sein Filmangebot auf dem Xbox Live Videomarktplatz nun auch um Filme von NBC Universal International Television.

In Großbritannien und Irland stehen bereits mehr als 30 Filme zur Verfügung, in den kommenden Wochen werden außerdem Deutschland, Frankreich und Spanien bedient.

David Gosen, Vice President of Marketing, Xbox Europe, sagt: "NBC Universal verfügt über einen sehr guten Ruf in der Filmwelt und hat einige wahre Blockbuster im Portfolio. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den Nutzern von Xbox Live die interessantesten Filme von Universal Pictures in ihre Wohnzimmer bringen zu können. Damit verfolgen wir weiterhin unser Ziel, Xbox 360 als wichtige Entertainment­schnittstelle zu positionieren."

Zu den angebotenen Filmen von Universal zählen zum Beispiel Die Mumie kehrt zurück, Die Bourne Verschwörung, Scarface, Hellboy 2 oder Riddick: Chroniken eines Kriegers.

Read this next