Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Update am 17. November

Zehn Mio. Konsolen in Europa verkauft

Microsoft wird in der kommenden Woche das neue Dashboard Update für die Xbox 360 veröffentlichen.

Ab Dienstag, den 17. November, könnt ihr über eure Xbox dann auch mit Facebook, Twitter oder dem Zune Videomarktplatz hantieren.

Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass in Europa mittlerweile zehn Millionen Exemplare der Konsole verkauft wurden. Damit sei die Xbox 360 die einzige Konsole, die in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika auch in diesem Jahr ein kontinuierliches Wachstum im Jahresvergleich verzeichnen könne.

"Xbox 360 führt nach wie vor den Wettbewerb um ein komplettes Home-Entertainment an, und wir denken, dass Xbox Live seinem Hauptkonkurrenten Playstation Network hinsichtlich der Bereitstellung von über traditionelle Games hinausgehenden Diensten und Inhalten etwa zwölf bis 18 Monate voraus ist", sagt Martin Olausson, Director of Digital Media Research bei Strategy Analytics.

Read this next