Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-360-Version von Defiance ist jetzt ebenfalls free-to-play

Umstellung abgeschlossen.

Die Free-to-play-Umstellung von Trions MMO-Shooter Defiance ist abgeschlossen.

Nachdem die PC-Version bereits im Juni zum Free-to-play-Modell wechselte und kurz darauf die PS3-Fassung folgte, kann nun auch die Xbox-360-Version kostenlos runtergeladen und gespielt werden.

Wer das Spiel bislang gekauft hat, erhält laut Trion zusätzliche Charakterslots, Loadouts, ein höheres Geldlimit und ein größeres Inventar.

Die Hauptkampagne des Spiels könnt ihr nun also kostenlos spielen, zusätzliche Inhaltspakete sind entweder einzeln oder als Season Pass erhältlich.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Defiance

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare