Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-exklusive Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter angekündigt

Schaltet das neue Musikvideo von Linkin Park frei und verdient euch doppelte Erfahrungspunkte.

Electronic Arts hat am Nachmittag eine offene Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter angekündigt.

Diese findet exklusiv auf der Xbox 360 statt. Einen taggenauen Starttermin nannte man bislang zwar nicht, irgendwann im Oktober wird es aber soweit sein.

Unter anderem habt ihr in der Beta dann die Möglichkeit, den brandneuen Multiplayer-Modus HotSpot auszuprobieren. Hierbei müssen Spieler zufällig ausgewählte Locations auf der Karte "Sarajevo Stadium" angreifen beziehungsweise verteidigen.

Gleichzeitig besteht mit dem Download der Beta die Chance, das Musikvideo zur neuen Linkin-Park-Single Castle of Glass früher freizuschlaten. EA wird es fünf Tage nach dem Start der Beta veröffentlichen, bei drei Millionen Beta-Downloads aber schon früher.

Außerdem verdient ihr euch durch den Download der Beta 60 Minuten lang doppelte Erfahrungspunkte für die Vollversion.

Erscheinen wird das Spiel am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Medal of Honor: Warfighter - Achtminütiges Gameplay-Video
In diesem artikel

Medal of Honor: Warfighter

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare