Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Game Pass: Drei neue Spiele und sechs Stück verschwinden bald

Darunter Resident Evil Revelations.

Zum Monatsende erhaltet ihr nochmal drei neue Titel mit dem Xbox Game Pass.

Seid gestern sind bereits Resident Evil Revelations und Rare Replay für Game-Pass-Nutzer auf der Xbox One verfügbar.

Am 27. Juni kommt noch der Goat Simulator hinzu und zwar sowohl für Xbox One als auch für PC.

Neue Spiele kommen, andere gehen.

Indes verabschieden sich in den nächsten Tagen bis zum Monatsende einige Titel aus dem Programm. Diese könnt ihr euch bis dahin noch mit einem Rabatt von 20 Prozent dauerhaft sichern.

Zum 27. Juni betrifft das den Action-Dungeon-Crawler Next Up Hero.

Ab dem 30. Juni verschwinden dann auch noch Dead Island: Definitive Edition, Devil May Cry 4: Special Edition, Shadow Complex Remastered, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 sowie Zombie Army Trilogy aus dem Game Pass.

Auf YouTube ansehen

Read this next