Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Games Showcase: Xbox-Series-X-Event für den 23. Juli bestätigt!

Jetzt offiziell.

Microsoft hat soeben offiziell den Termin des Xbox-Series-X-Events für diesen Monat bestätigt.

Es findet demnach am 23. Juli um 18 Uhr deutscher Zeit statt.

Über den 23. Juli als Termin war bereits in der vergangenen Woche spekuliert wordem.

Rechnen könnt ihr im Rahmen der Show mit erstem Gameplay zu Halo Infinite, Gerüchten zufolge arbeitet Playground Games (Forza Horizon) an einem neuen Fable und auch über ein neues Perfect Dark von The Initiative wurde zuletzt spekuliert.

Ebenfalls in diesem Monat findet ein Summer Game Fest auf der Xbox One statt, das euch über 60 Demos zu kommenden Spielen beschert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare