Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBox Live Arcade: Sensible Soccer mit Startproblemen

Ist bald wieder da

Beim Einlauf in die Xbox Live Arcade Arena ist Codemasters' Sensible World of Soccer wohl ein wenig gestolpert.

Zumindest musste das Spiel vorerst wieder vom Marktplatz entfernt werden, da die Spieler beim Start des Titels sofort von Xbox Live ab-, aber nicht wieder angemeldet wurden.

Mit einer neuen Version, die eben jenes Problem behebt, ist laut Microsofts Boris Schneider-Johne noch im Laufe des Tages zu rechnen.

Wer Sensible World of Soccer heute morgen bereits gekauft hat, sollte das Spiel dann von der Festplatte löschen und anschließend erneut runterladen - natürlich kostenlos.

In diesem artikel

Sensible World of Soccer

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare