Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox LIVE Goldmitglieder freuen sich: FIFA-12-Demo ab sofort zu haben

PSN wird morgen bedient

Hinweis: Braucht ihr Tipps und die richtigen Taktiken, um auf dem Platz zu bestehen? Werft einen Blick auf unsere Tipps, Tricks, Taktiken, Hilfen und Achievements zu FIFA 12.

Goldmitglieder bei Xbox LIVE laden sich ab sofort die spielbare Demo zu FIFA 12 herunter.

Der Appetizer bringt satte 1,42GB an Daten auf die Platte, räumt also schon mal ein wenig Platz frei. Wer mag, kann den Download schon von der Arbeit aus unter diesem Link anordnen.

PlayStation-3-Spieler werden sich noch bis morgen gedulden müssen. Mehr sachdienliche Hinweise zum Spiel entnehmt ihr Benjamins Hands on.

In diesem artikel

FIFA 12

Android, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare