Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Live: Marktplatz-Probleme

Microsoft arbeitet daran

Nach den Wartungsarbeiten vom Dienstag sorgt der Xbox Live Marktplatz derzeit für einige Probleme.

"Nutzer könnten Schwierigkeiten bei der Nutzung des Marktplatzes und/oder bei Käufen haben", heißt es dazu auf der offiziellen Website.

"Wir sind uns der technischen Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für dadurch verursachte Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld."

Major Nelson fügt hinzu: "Ich möchte euch wissen lassen, dass die Live-Techniker aktiv daran arbeiten, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben."

Spielen könnt ihr indes aber ohne Probleme. Einzig und allein der Marktplatz macht Schwierigkeiten.

Read this next