Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Live Primetime: Start verschoben

Kommt erst im Frühjahr

Nachdem die New Xbox Experience zum Start schon ohne Video-Sharing auskommen muss, folgt nun ein weiteres Feature: Xbox Live Primetime.

Auch Xbox Live Primetime wird somit nicht ab dem 19. November zur Verfügung stehen. Stattdessen verschob Microsoft den Releasetermin auf das Frühjahr 2009.

Xbox Live Primetime umfasst eine Reihe von interaktiven Spielen, in denen es um echte Preise geht. Eigentlich sollte das auf der E3 präsentierte Feature ein integraler Bestandteil der NXE sein.

Laut Microsoft musste man es jedoch verschoben, um einen reibungslosen Launch der neuen Benutzeroberfläche sicherzustellen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare