Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox LIVE: Sommer-Update online

Überarbeitetes Dashboard endlich live

Wer seine Xbox 360 anstellt, wird seit heute Vormittag aufgefordert, die Konsole zu aktualisieren. Das schnell heruntergeladene und installierte Dashboard-Update enthält allerlei Leistungs- und Bedienungs-Tweaks. Auch neue Funktionen gibt es zuhauf, wie etwa den Spiele-Direktkauf-Dienst und User-Bewertungen von Marktplatz-Produkten.

Major Nelson gibt allerdings zu bedenken, dass der neue Avatar-Store auf der Konsole zwar schon voll nutzbar ist, die dort angepriesenen Waren aber erst ab Donnerstag auch über die Xbox-Website gekauft werden können.

Außerdem werde der Zune-Videomarktplatz erst im Herbst erscheinen und dann den bisherigen Video-Marktplatz zu ersetzen. Die vielzitierte Twitter-, Facebook- und Last.FM-Integration lässt ebenfalls noch bis „später in diesem Jahr“ auf sich warten.

Ladet’s herunter. Es ist nicht so, als hättet ihr eine Wahl.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare