Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Live: Störungsfreies Weihnachten

Dieses Jahr soll alles laufen

Die Xbox-Besitzer unter Euch erinnern sich vermutlich noch an die massiven Probleme, die Microsoft letztes Jahr zur Weihnachtszeit mit Xbox Live hatte.

Eine Tatsache, die nach Angaben von Xbox Live Product Manager Jerry Johnson unter anderem bei Robbie Bach und selbst Steve Ballmer für Unmut sorgte.

"Ich kann Euch sagen, wenn Robbie Bach zu Weihnachten am Telefon ist, die Leute anruft und sie fragt, was zur Hölle los ist, dann geht das alles von Steve Ballmer aus", so Johnson. "Das ist die Art von Aufmerksamkeit, die es bekam."

Für dieses Jahr verspricht man einen reibungslosen Ablauf des Dienstes. "Viele Dinge haben sich seitdem verändert. Wir haben die Wachstumskurve erkannt, auf der wir uns befanden und mussten uns darauf vorbereiten", erklärt Johnson.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare