Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Live: Twitter 'vor Weihnachten'

Aber nicht im August

Besitzer einer Xbox 360 werden noch "vor Weihnachten" von ihrer Konsole aus zwitschern können.

Microsofts James Halton bestätigte heute gegenüber Eurogamer, dass man derzeit den "Herbst" als Veröffentlichungszeitraum für die Social-Network-Features anpeilt.

"Es kommt vor Weihnachten", sagt er. "Eine Menge Hintergrundarbeit für die kommenden Applikationen wurde bereits erledigt."

Im nächsten Update, das am 11. August erscheint, werden Facebook und Twitter aber definitiv nicht enthalten sein, wie Microsoft auch bereits bestätigte. Laut Halton werden es separate Downloads, die nicht lange dauern sollen.

Read this next