Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One: Digitale Version von Far Cry 4 startet bei manchen Spielern nicht mehr

Update: Wieder verfügbar.

Update (07.01.2015): Mit der Rückkehr des Spiels auf den Xbox Live Marktplatz ist offensichtlich auch das Problem der Spieler verschwunden.

Unklar ist bislang aber noch, warum das Spiel nicht mehr verfügbar war.


Originalmeldung (06.01.2015): Die digitale Version von Far Cry 4 macht bei manchen Nutzern auf der Xbox One Probleme und startet nicht mehr.

Wie weit verbreitet das Problem ist, lässt sich schwer sagen, allerdings berichten Nutzer sowohl im Ubisoft- als auch im Xbox-Forum von den Problemen.

Bei Ubisoft nimmt das Ganze auch sehr ernst, möglicherweise liegt der Fehler aber bei Microsoft, da das Spiel mitunter vom Marktplatz verschwunden ist - in Deutschland ist es aber weiter verfügbar.

Bereits vor rund einem Monat hatten einige Spieler ähnliche Probleme (via Reddit), die aber relativ schnell behoben wurden.

Far Cry 4 - Story-Trailer

Read this next