Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One: März-Update veröffentlicht

Kauft 360-Spiele auf der Xbox One und mehr.

Microsoft hat das März-Update für die Xbox One und auch für die Xbox-App veröffentlicht.

Es enthält alle Features, über die wir bereits Anfang des Monats berichtet hatten, zum Beispiel könnt ihr künftig Xbox-360-Spiele, die auf der Xbox One spielbar sind, direkt auf Letzterer kaufen. Ebenso lässt sich nun die Länge der Game-DVR-Clips anpassen, die ihr per Knopfdruck über den Xbox Guide aufnehmen könnt.

Seitdem sind aber auch noch Neuerungen hinzugekommen. Zum Beispiel hat man die Präzision es Thumb Sticks beim Xbox Elite Controller verbessert, wozu ihr ihn an die Konsole anschließen und ein Firmware-Update durchführen müsst.

Die Xbox-Accessoires-App unter Windows 10 zeigt euch nun die aktuelle Firmware-Version, den Akkustatus und andere Details zum Controller an.

Außerdem könnt ihr nun Gruppengespräche in eine Twitch-Übertragung integrieren. Einzelne Teilnehmer des Gesprächs können festlegen, ob man sie hören soll oder nicht. Entscheiden sie sich dagegen, bleiben sie weiterhin in der Gruppe. Als Gruppenleiter habt ihr außerdem die Möglichkeit, einen anderen Teilnehmer stummzuschalten.

Read this next