Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XCOM 2: War of the Chosen: Propagandazentrale auf Steam veröffentlicht, Konsolen-Release-Termin verschoben

Erstellt eigene Memes und Poster.

2K und Firaxis haben die kostenlose Propagandazentrale zu XCOM 2: War of the Chosen auf Steam veröffentlicht.

Diese enthält die Fotokabine aus War of the Chosen, mit der ihr eigene Propagandaposter mitsamt verschiedener Hintergründe, Filter und Soldatenposen erstellen könnt.

Zudem könnt ihr mit dem Charaktereditor eigene Soldaten für eure Poster erstellen, auch unabhängig von einem Kauf von War of the Chosen.

Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen für Konsolenspieler. Der Konsolen-Release von War of the Chosen verschiebt sich auf den 12. September, um sicherzustellen, dass man ihnen das "bestmögliche Spielerlebnis" bieten kann. Die PC-Fassung erscheint wie geplant am 29. August.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare