Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xenoblade Chronicles 3: Neuer Acht-Minuten-Trailer macht Lust auf mehr (Update)

Nicht mehr lange.

Update vom 20. Juli 2022: Der Übersichtstrailer zu Xenoblade Chronicles 3 liegt mittlerweile auch in einer lokalisierten Fassung vor.

Ihr könnt euch das Video nachfolgend anschauen:


Na, seid ihr schon ganz gespannt auf Xenoblade Chronicles? Bis zum 29. Juli 2022 dauert es nicht mehr so lange, aber ein neues Video macht die Wartezeit vermutlich nicht einfacher.

Auf Nintendos japanischem YouTube-Kanal wurde ein neuer Acht-Minuten-Trailer mit weiteren Einblicken in das Rollenspiel für Nintendo Switch veröffentlicht.

Ein umfassender Überblick

Somit bekommt ihr nach der jüngst ausgestrahlten Direct-Ausgabe zu Xenoblade Chronicles 3 noch einmal einen umfassenden Überblick über das Spiel.

Verstehen werdet ihr erst einmal allerdings nicht viel, denn bisher gibt es das Video lediglich in einer japanischen Version.

Weitere Meldungen zu Xenoblade Chronicles 3:

In nächster Zeit dürften allerdings auch lokalisierte Varianten dieses Videos folgen. Wer sich aber einfach nur die Szenen anschauen möchte, kann das auch so ganz gut machen.

Freut ihr euch auf Xenoblade Chronicles 3 und schaut ihr euch überhaupt noch neues Material zum Spiel an?

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare