Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yager sucht volljährige Berliner Fokus-Tester für Spec Ops: The Line

Bewerbung ab sofort möglich

Der Berliner Entwickler Yager Development arbeitet gerade unter Hochdruck am Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line. Um dessen Qualität auf möglichst hohem Niveau zu sichern, sucht der Entwickler derzeit noch Berliner Spieler als Fokus-Tester.

Heißt im Klartext: Hinfahren, einmalig knapp vier Stunden spielen und den Entwicklern sein Feedback geben.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, in Berlin lebt und über ausreichende Englisch-Kenntnisse verfügt, um euch mit der zu weiten Teilen Englisch sprechenden Belegschaft Yagers auszutauschen.

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt, dann schreibt eine Email an so-focus-test (at) yager (dot) de. Wer nicht weiß, wo welche Zeichen hinkommen, ist übrigens ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

Read this next