Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 4 ab Frühjahr 2011 auch im Westen

Kiryu Kazuma, die Vierte

Wie SEGA ankündigt, erscheint die PS3-exklusive japanische Gangstermär Yakuza 4 im Frühjahr 2011 auch in Deutschland.

Neben Kiryu Kazuma nehmt ihr im aktuellen Teil der Reihe, der in Japan bereits seit einigen Monaten erhältlich ist, die Rolle von drei weiteren neuen Charakteren ein.

Die bisherigen drei Ausgaben der Serie erschienen allesamt mit Verspätung auch in westlichen Gefilden, der dritte Teil, das PlayStation-3-Debüt Kiryus, erst im März diesen Jahres.

Zu unserer Bilder-Galerie von Yakuza 4 geht es hier, doch auch einen aussagekräftigen Gameplay-Trailer haben die Eurogamer-Archive zu bieten.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare