Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 6: Release-Termin verschoben

Spiel im April, Demo im Februar.

Sega hat den Release-Termin von Yakuza 6 verschoben.

Das Spiel erscheint nun am 17. April für PlayStation 4 und ist als Standard Edition und After Hours Premium Edition erhältlich.

Bisher war die Veröffentlichung für den 20. März geplant, es kommt also rund einen Monat später. Gründe nennt Sega auf Twitter nicht, allerdings sei es eine "schwierige geschäftliche Entscheidung" gewesen, die dem Unternehmen nicht leicht fiel.

Noch in diesem Monat habt ihr die Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren. Am 27. Februar erscheint eine Demo im PlayStation Store.

Yakuza 6 ist der vermeintlich letzte Teil der Reihe mit Serienprotagonist Kazuma Kiryu und spielt unmittelbar nach Yakuza 5. Zugleich ist es der erste Teil, der die neue, speziell für die PS4 entworfene Dragon-Engine verwendet.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Yakuza 6

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare