Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 8: Diese Charaktere dürften euch aus dem letzten Teil bekannt vorkommen

Like A Dragon.

In Yakuza: Like A Dragon hat der neue Protagonist Ichiban Kasuga die Herzen der Yakuza-Fans erobert - auch im achten Teil müsst ihr ihn nicht vermissen, wie dieser kleine Einblick verrät.

Nicht Ichibans letzter Auftritt

Mixed Martial Artist Mikuru Asakura hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er Segas Entwicklungszentrale besucht. Hier erhascht er einen ersten Blick auf Ichiban sowie seine beiden Begleiter Koichi Adachi und Yu Nanba, die ebenfalls in Yakuza 8 auftauchen werden.

Weitere Meldungen zu Yakuza:

Der nächste Yakuza-Teil soll uns in eine neue Stadt führen. Leider ist das auch schon alles, was wir bisher über den kommenden Teil der erfolgreichen Serie wissen. Es gibt noch nicht einmal ein Veröffentlichungszeitfenster.

In diesem Tweet seht ihr die drei noch einmal genauer. Schön diese bekannten Gesichter wiederzusehen, auch, wenn man sich erst an Ichibans neue Frisur gewöhnen muss. Statt einem wilden Wuschelkopf hat er seine Haare jetzt anscheinend streng zurückgebunden.

Die Wartezeit könnt ihr euch immerhin mit den neuen Game-Pass-Veröffentlichungen versüßen, denn Xbox hat Yakuza 0, Kiwami und Kiwami 2 wieder in das Abo aufgenommen.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Yakuza 7

PS4

Awaiting cover image

Yakuza 8

PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare