Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yamauchi: EU- und US-Versionen von GT5 in nicht allzu weiter Ferne

Möglicherweise zeitnah zum Jp-Release

Westliche Gran-Turismo-Fans, die schon befürchtet hatten, nach der Bekanntgabe der März-2010-Veröffentlichung für Japan noch weiter bis in das nächste Jahr hinein auf GT 5 warten zu müssen, dürfen sich wieder etwas beruhigen.

Wie Joystiq berichtet, ist Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi durchaus guter Dinge:

„Ich glaube nicht, dass es für US und Europa so viel anders sein wird“, so der Designer auf der Tokio Game Show. Das Marketing habe allerdings noch einige Dinge zu klären.

Das klingt zwar nicht unbedingt nach einem weltweiten, simultanen Erscheinen des Fahrsimulators. Dennoch stimmt diese Aussage doch positiv.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare