Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yamauchi: Motorräder für GT5 "möglich"

Viele "Dinge" aber noch nicht entschieden

Wie schon das letzte Project Gotham Racing könnte auch Gran Turismo 5 das Fahrerfeld um Motorräder erweitern. Dies erzählte Kazunori Yamauchi in einem Q&A mit IGN.

„Wenn es das ist, was die User im Spiel haben wollen, dann denke ich, dass es möglich ist. Oder wir könnten uns auch überlegen Tourist Trophy 2 zu machen“, so Yamauchi.

Über das Drei-Disc-Set oder den gerüchteweise in GT5 vorhandenen Streckeneditor wollte sich das GT-Mastermind allerdings nicht äußern:

„Über Dinge wie diese kann ich noch nicht wirklich sprechen, das könnte man auch über die gesamte GT-Entwicklung sagen“, erklärt er. „Bis wir sehr nah am Release sind, haben wir über viele Dinge noch nicht final entschieden.“

Und ich dachte, das Spiel wäre fertig?

Read this next