Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ynglet: Alle Infos und News zum Spiel mit dem Weltraum-Delfin

Und handgezeichneter Grafik.

Als "meditatives Jump 'n' Swim" wird das heute angekündigte Ynglet beschrieben.

Es ist das neue Projekt von Nicklas "Nifflas" Nygren (Affordable Space Adventures) und Triple Topping.

Ihr spielt einen Weltraum-Delfin, mit dem ihr von einer schwebenden Blase zur anderen springt, veranschaulicht durch handgezeichnete Grafik und einen "reaktiven, verspielten Soundtrack [...], der von Ynglets unnötig komplizierter Musik-Software komponiert wird".

Von Blase zu Blase.

"Ich habe Ynglet als Spiel für Leute entworfen, die nach einem entspannten Spielerlebnis suchen - und für Spieler, die Spaß an einem Hardcore-Platformer haben", sagt Nygren. Wenngleich es in dem Sinne keine Plattformen im Spiel gibt, aber egal ...

Einen ersten Vorgeschmack darauf bekommt ihr im Trailer. Die Veröffentlichung ist für den PC geplant.

Hier gibt es für euch weitere Infos und News zu Jump 'n' Runs.

Auf YouTube ansehen

Read this next