Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos: Jetzt nur für kurze Zeit herunterladen

Epic verschenkt in den nächsten Tagen Yooka-Laylee and the Impossible Lair.

Für begrenzte Zeit könnt ihr euch jetzt Playtonics Platformer Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos für den PC sichern.

Das Spiel ist der jüngste Gratis-Titel, den Epic Games eine Woche lang in seinem Store verschenkt.

Eine Woche lang erhältlich

Noch bis zum 10. Februar 2022 um 17 Uhr könnt ihr euch das Spiel umsonst sichern und direkt auf dieser Seite im Store abholen.

Im Spiel nimmt es das Duo Yooka und Laylee erneut mit seinem Erzfeind Capital B auf, der einmal mehr nichts Gutes im Schilde führt. Sie müssen ihn daran hindern, ein ganzes Bienenkönigreich namens Hivemind zu versklaven. Dabei erhalten sie Unterstützung von Königin Hpoebee und ihrem königlichen Beetaillon.

Geschenke mit Tradition

Es ist das jüngste in einer langen Reihe von Gratis-Spielen, die Epic seit Start des eigenen Stores verschenkt.

Allein 2021 hatte Epic Games dort 89 Spiele verschenkt, 2020 waren es sogar 103 Stück. Im vergangenen Jahr sicherten sich die User des Stores dadurch insgesamt 765 Millionen kostenlose Titel.

In der zweiten Dezember-Hälfte hatte Epic vom 16. bis 30. Dezember 2021 mehr als 15 Spiele kostenlos angeboten, darunter Control, Shenmue 3, Vampyr, Prey und die komplette Tomb-Raider-Reboot-Trilogie.

Nach Yooka-Laylee and the Impossible Lair ist natürlich nicht Schluss. Der Titel, mit dem es nächste Woche weitergeht, steht bereits fest.

Ab dem 17. Februar 2022 um 17 Uhr ersetzt Windbound Yooka-Laylee als Gratis-Spiel.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare