Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yooka-Laylee: Status-Update zur Switch-Version

Noch immer kein Release-Termin.

Auf seiner Webseite hat sich Playtonic zum aktuellen Status der Switch-Version von Yooka-Laylee geäußert.

Demnach arbeitet man derzeit noch an "letzten Problemen", bevor man das Spiel veröffentlichen kann. Einen konkreten Termin will man aber noch nicht nennen.

"Das Playtonic-Team arbeitet weiterhin auf Hochtouren an der Nintendo-Switch-Version von Yooka-Laylee. Wir wissen, wie sehr ihr auf Neuigkeiten in Bezug darauf wartet und wissen eure Geduld zu schätzen, während wir an den letzten Problemen arbeiten", heißt es.

"Sobald wir uns zu 100 Prozent sicher mit dieser Version sind und alles freigegeben wurde, werden wir euch als erstes den Release-Termin mitteilen!"

Für PC, Xbox One und PlayStation 4 ist das Spiel bereits seit April erhältlich.

In diesem artikel

Yooka-Laylee

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare