Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yoshi für die Switch macht "gute Fortschritte"

Die Entwickler brauchten mehr Zeit.

Auf der E3 war das neue Yoshi für die Switch nicht zu sehen und mittlerweile ist auch klar, dass es erst 2019 erscheint.

Dennoch macht das Spiel "gute Fortschritte", wie Nintendo of Americas Bill Trinen im Gespräch mit IGN angibt.

"In Wahrheit macht es ziemlich gute Fortschritte", sagt er. "Sie wollten einige Verbesserungen vornehmen, daher nehmen sie sich ein wenig mehr Zeit dafür."

"Und deswegen zeigten wir es in diesem Jahr nicht auf der Show. Aber ich denke, du kannst dich später in diesem Jahr auf ein paar Updates freuen."

Es bleibt euch also nichts anderes übrig als erst mal abzuwarten. Auf der Produktseite zum Spiel gibt Nintendo an, dass "demnächst" neue Informationen folgen.


Yoshi für die Switch ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Yoshi

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare