Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yoshida: Sony ist sich des Interesses an einer Team ICO Collection bewusst

An der Spitze der Wunschtitel

Nach der God of War Collection rechneten viele zur E3 mit einer Ankündigung der Team ICO Collection, bestehend aus Ico und Shadow of the Colossus. Wir wir alle wissen, war das nicht der Fall, doch bei Sony ist man sich des Interesses daran sehr wohl bewusst.

"Sobald wir God of War in einer HD-Collection veröffentlicht hatten, schickten uns die Leute ihre Vorschläge", verriet Sonys Shuhei Yoshida gegenüber Joystiq.

"Ico und Shadow of the Colossus stehen an der Spitze der Wunchliste. Wir sind uns dessen sehr bewusst und wollen es auch selbst in HD und mit einer besseren Framerate sehen und spielen. Es ist also etwas, dessen wir uns sehr, sehr bewusst sind."

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl? Wie beide Spiele in HD aussehen könnten, zeigt euch indes unser Digital-Foundry-Artikel zu Ico und Shadow of the Colossus in HD.

In diesem artikel

ICO

PS2

Shadow of the Colossus

PS4, PS2

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare