Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yuji Nakas neues Spiel im App Store

PD -prope discoverer-

Sonic-Schöpfer Yuji Naka hat mit seinem neuen Team ("Prope") ein frisches Spiel auf dem App Store veröffentlicht: "PD -prope discoverer-" so der etwas seltsam anmutende Titel.

Das Spiel schlägt mit 2,39 Euro zu Buche und basiert auf der Unreal-Engine-Version für i-Geräte.

Das Suchspiel sieht ein wenig nach einer japanischen Version der Epic Citadel aus. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Naka gründete Prope 2006 unter finanzieller Mithilfe SEGAs. Bisher war Prope etwa am NiGHTS-Into-Dreams-Nachfolger Journey of dreams beteiligt und Wii-Fans dürften sich auch noch an das gelungene und extrem durchgeknallte Let's Tap erinnern.

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare