Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zampano Studios: Neues Team von ehemaligen SEK-Gründern

Entwickelt für DS und 360

Eine interessante Mitteilung machte heute Mittag in den Redaktionen der deutschen Spielemagazine ihre Runde: Carolin Batke und Thomas Langhanki, zwei Mitbegründer des gerade erst geschlossenen SEK Ost, haben ein neues Entwicklerteam eröffnet.

Das hört auf den Namen Zampano Studios und arbeitet in Zukunft mit exozet games zusammen. exozet will Konsolen- und Handheldspiele für Xbox 360 und Nintendo DS entwickeln, die "auf weltweite Game-Trends" setzen und Unterhaltung für die ganze Familie bieten.

Nähere Details zu möglichen Projekten sind noch nicht bekannt - aber vielleicht wird man ja bald auf dem Cover des ein oder anderen unabhängigen Spielemagazins davon lesen. Für immerhin 4000 Euro - so der Preis des Angebotes, den das Magazin in seiner unabsichtlich öffentlich gemachten E-Mail für eine Cover-Story verlangte - sollte zumindest einiges drin sein, oder?

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare