Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zehn Jahre Xbox Live: Wreckateer 48 Stunden lang kostenlos

Microsoft verschenkt den Kinect-Arcade-Titel und bietet weitere Spiele günstiger an.

Microsoft feiert zehn Jahre Xbox Live. Und anlässlich dieses Jubiläums gibt es ab sofort 48 Stunden lang das Kinect-Arcade-Spiel Wreckateer als kostenlosen Download auf Xbox Live.

Über diesen Link könnt ihr das Spiel direkt in eure Warteschlange befördern.

Des Weiteren sind auch noch folgende Arcade-Spiele im Angebot und derzeit jeweils 50 Prozent günstiger zu haben: Castle Crashers, Battlefield 1943, Fruit Ninja Kinect, Geometry Wars: Retro Evolved, Bastion, Peggle und Full House Poker.

In den letzten Tagen hatte Microsoft bereits langjährige und ausgewählte Xbox-Live-Mitglieder, die von Anfang an dabei sind, mit einer speziellen Xbox-360-Konsole belohnt. Bilder dieser Konsole findet ihr beispielsweise hier.

Wreckateer - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare