Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zehn Minuten frisches Gameplay aus Assassin's Creed 4 im kommentierten Video

Orte und Aktivitäten vorgestellt.

Ubisoft hat ein neues Gameplayvideo zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht, das die Orte und Aktivitäten in der nach eigenen Angaben größten Spielwelt in der Seriengeschichte vorstellt.

In dem kommentierten Spielausschnitt bekommt ihr unter anderem einen Eindruck vom Harpunieren, der Suche nach versunkenen Schiffswracks, Tavernenschlägereien und sonst noch so einigen Dingen, die Piraten halt so machen.

Auf YouTube ansehen

Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 1. November auf der Current Gen und wird die Konsolen der nächsten Generation als Starttitel flankieren. Sollten euch noch ein paar Gründe fehlen, den Titel auf die Einkaufsliste zu setzen - oder genau das sein zu lassen, hat Martin eine kleine Entscheidungshilfe für euch verfasst.

Read this next