Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda-Ableger Hyrule Warriors angekündigt

Dynasty Warriors trifft Zelda

Im Rahmen der Nintendo-Direct-Ausgabe hat Nintendo heute eine Zusammenarbeit mit Tecmo Koei angekündigt. Das Ergebnis dieser Kooperation ist Hyrule Warriors (vorläufiger Titel), eine Mischung aus Zelda und Tecmos Warriors-Reihe.

Das Spiel wird 2014 für die Wii U erscheinen und sollte laut Nintendo-Präsident Satoru Iwata nicht als nächster Teil der Zelda-Reihe betrachtet werden, sondern vielmehr als Ableger.

Spielerisch sieht das Ganze eben nach den Kämpfen der Warriors-Reihe aus, wobei Link munter sein Schwert schwingt, um sich durch Dutzende von Feinden zu kämpfen.

Aber werft am besten selbst einen Blick darauf. Den Trailer seht ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen

Read this next