Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda: Breath of the Wild: Was wäre, wenn Luigi das Master-Schwert ziehen würde? Oder eine Gans?

Platz da, Link.

Die Community von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist auch nach drei Jahren noch sehr aktiv und beschäftigt sich fleißig mit dem Spiel.

Dazu zählen Speedruns, das Aufspüren von Glitches und Mods wie diese hier von "banan039", die der YouTube-Kanal von "BeardBear" zeigt.

Normalerweise ist Link derjenige, der das Master-Schwert aus dem Stein zieht und es an sich nimmt. Dank der Mods sieht das aber ein wenig anders aus und stattdessen schnappt es sich Luigi.

Ein zweites Video zeigt euch weder Link noch Luigi, sondern eine Gans, die der aus Untitled Goose Game ähnelt und das Schwert klaut. Passt zu ihr.

Hier habt ihr indes einen Spieler, der Breath of the Wild ohne zu laufen beendet hat. Und als Fan des Spiels solltet ihr mal einen Blick auf das Buch The Legend of Zelda: Breath of the Wild Master Works werfen.

Lest hier mehr zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next