Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda-Entwicklung ist 'voll im Gang'

Enthüllung wohl auf der nächsten E3

Laut Eiji Aonuma ist die Entwicklung des nächsten Zelda-Spiels für die Wii bereits "voll im Gang".

Wie er in der aktuellen Ausgabe des Official Nintendo Magazine verrät, erschaffe man bereits fleißig "Szenarios, Dungeons und so weiter".

"Ihr habt vielleicht den Eindruck, dass wir noch in der frühen Phase der Entwicklung sind, doch tatsächlich sind wir bereits weit fortgeschritten."

"Ich hoffe, wir können euch etwas auf der E3 im kommenden Jahr zeigen, das euch hoffentlich überraschen wird."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare