Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda: Ocarina of Time offenbar für 3DS

Auf der E3 gesichtet

Ninendos Zelda: Ocarina of Time wird offenbar ebenfalls in einer 3D-Version für den 3DS erscheinen.

Obwohl das Spiel während der Nintendo-Pressekonferenz nicht erwähnt wurde, konnte man es doch an einer 3DS-Demostation ausmachen.

Zu sehen war ein kurzes Gameplay-Video, in dem Link auf seinem Pferd über Feld und rund um eine Burg reitet. Durch den 3D-Effekt ergab sich dabei ein wirkliches Gefühl für Tiefe zwischen Gras, dem Himmel oder dem Mond.

Am Ende des Clips wurde ein "Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS"-Logo eingeblendet. Eine wirklich offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare