Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda - Skyward Sword erscheint Weihnachten

Wie es sich gehört...

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei Links neuestem Abenteuer? Schaut in die Zelda: Skyward Sword Komplettlösung.

Wie Nintendo soeben ankündigte, wird The Legend of Zelda - Skyward Sword weltweit zeitgleich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

"Es ist endlich fertig", so Shigeru Miyamoto auf der E3-PRessekonferenz zu der im Hintergrund aktuell immer noch das 25-jährige Jubiläum der Reihe angekündigt wird.

Dazu verriet man außerdem, dass es eine goldene Wii-Fernbedienung geben werde. Außerdem wird der Soundtrack per Orchester auf CD eingespielt und in den Läden angeboten werden.

Im Herbst werde man DSi-Usern eine Version von Four Swords kostenlos zum Download anbieten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare