Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda Tears of the Kingdom: Ist dieses Airbike das perfekte Fortbewegungsmittel?

Ihr braucht nicht viel dafür.

Hyrule in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zu erkunden, kann euch eine ganze Weile beschäftigen.

Da freut man sich über jedes Hilfsmittel, das dieses Vorhaben ein wenig leichter und effizienter macht.

Klein, aber fein

Pferde und andere Vehikel sind zwar schön, aber wäre es nicht einfacher, überall hinfliegen zu können?

Dabei hilft euch das "Airbike", das YouTube-User 2uncle2dane konstruiert hat. Hier seht ihr das Video des Airbikes:

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

Für dieses Gefährt benötigt ihr nicht mehr als zwei Sonau-Ventilatoren sowie eine -Steuereinheit.

Das Fusionieren dieser drei Items kann recht fummelig sein, da ihr die richtigen Winkel treffen müsst. Habt ihr es aber einmal perfekt geschafft, könnt ihr die Anleitung speichern und es so immer und immer wieder bauen.

Für eine effiziente Nutzung des Airbikes ist es zudem erforderlich, die Batterien deutlich zu verbessern, ansonsten fliegt ihr nicht viel länger als ein paar Sekunden lang. Wenn ihr aber einen ausreichenden Vorrat an Batterien habt, kommt ihr hiermit gut voran.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare