Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zenless Zone Zero Beta: So meldet ihr euch für den Tuning Test an

Neues von den Machern von Genshin Impact.

Zenless Zone Zero ist ein brandneues Projekt der Macher von Genshin Impact. Es ist ein neues Action-Rollenspiel mit einem Touch Science-Fiction, das in einer postapokalyptischen Stadt spielt.

Aktuell ist noch nicht klar, wann Zenless Zone Zero erscheinen soll, aber geplant ist bereits eine Beta beziehungsweise ein Tuning Test, wie die Entwickler ihn nennen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr euch dafür anmelden.

Alles über die Beta von Zenless Zone Zero:


Wie kann ich mich für die Beta von Zenless Zone Zero anmelden?

Ihr könnt euch bereits für die kommende Beta beziehungsweise den Tuning Test registrieren. Eine Registrierung garantiert euch allerdings nicht die Teilnahme daran. Ihr landet nur im Pool aller möglichen Kandidaten und Kandidatinnen. Wer also zumindest die Chance auf eine Teilnahme haben möchte, sollte sich registrieren.

Führt zur Anmeldung folgende Schritte aus:

  • Besucht die offizielle Webseite von Zenless Zone Zero.
  • Loggt euch dort mit eurem Hoyoverse-Account ein oder erstellt einen, wenn ihr noch keinen habt.
  • Oben rechts auf dem Bild seht ihr den "Sign Up"-Button auf dem Bild. Klickt ihn an.
  • Es folgt eine Umfrage, die ihr ausfüllen müsst. Das sollte etwa zehn Minuten dauern. Euch werden hier verschiedene Fragen gestellt, unter anderem zu privaten Dingen. Ebenso geht’s um bevorzugte Serverregionen sowie Hardware.
  • Letztlich müsst ihr noch eure E-Mail-Adresse bestätigen und den Verifizierungscode eingeben, um den Anmeldeprozess abzuschließen.
Beim Anmelden müsst ihr eine kleine Umfrage ausfüllen.

Was sind die PC- und iOS-Anforderungen der Beta von Zenless Zone Zero?

Die Beta aka der Tuning Test wird nur auf Windows-PC und iOS-Geräten verfügbar sein. Im Fokus scheint allerdings die Performance auf Mobilgeräten zu stehen.

Was den PC anbelangt, könnt ihr euch an den folgenden Angaben orientieren:

  • CPU: Intel i5 oder höher
  • GPU: Nvidia GTX 970 (oder ähnliches)
  • RAM: 8 GB
  • Speicherplatz: Mindestens 10 GB

Auf iOS sieht es wie folgt aus:

  • iPhone 11 oder besser mit iOS 10.0
  • 4 GB RAM
  • Mindestens 6 GB Speicherplatz

Wie lange sind Anmeldungen für die Beta von Zenless Zone Zero möglich?

Von offizieller Seite liegen bisher keinerlei Informationen zu einer Deadline für die Anmeldungen zur Beta von Zenless Zone Zero vor. Zwar läuft in sozialen Medien eine Verlosung zur Beta, die am 23. Mai 2022, aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass dann auch die Beta-Anmeldung nicht mehr möglich ist.

Wer aber seine Chance auf die Teilnahme haben möchte, sollte sich so schnell wie möglich dafür anmelden.

Ein Wechsel der Plattform ist während der Beta nicht möglich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare