Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zeno Clash UE ab dem 5. Mai für XBLA

Update: Kostet 1.200 MS-Punkte

Update:

Wie Atlus mittlerweile gegenüber vg247 bestätigte, soll die Ultimate Edition von Zeno Clash tatsächlich mit 1.200 MS-Punkten zu Buche schlagen.

Ursprüngliche Meldung:

Der Indie-Fan-Favorit Zeno Clash, der im letzten Jahr als Steam-Geheimtipp gefeiert wurde, erscheint am 5. Mai als Ultimate Edition auf Xbox LIVE Arcade. Dies gab Herausgeber Atlus nun bekannt.

Der von ACE Team entwickelte First-Person-Prügler basiert auf der Source Engine und spielt in einer exotischen Fantasy-Welt. Zusätzlich zur Kampagne bekommt der schräge Action-Titel einen „Koop-Mehrspieler-Survival-Modus“, ein Galerie-Feature und natürlich eine auf den Controller angepasste Steuerung.

Letzten Informationen zufolge peilt Atlus einen Preis von nicht über 1.200 MS-Punkten an. Einen Trailer zum ansehnlichen Titel findet ihr hier.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare