Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zeno Clash UE ab dem 5. Mai für XBLA

Update: Kostet 1.200 MS-Punkte

Update:

Wie Atlus mittlerweile gegenüber vg247 bestätigte, soll die Ultimate Edition von Zeno Clash tatsächlich mit 1.200 MS-Punkten zu Buche schlagen.

Ursprüngliche Meldung:

Der Indie-Fan-Favorit Zeno Clash, der im letzten Jahr als Steam-Geheimtipp gefeiert wurde, erscheint am 5. Mai als Ultimate Edition auf Xbox LIVE Arcade. Dies gab Herausgeber Atlus nun bekannt.

Der von ACE Team entwickelte First-Person-Prügler basiert auf der Source Engine und spielt in einer exotischen Fantasy-Welt. Zusätzlich zur Kampagne bekommt der schräge Action-Titel einen „Koop-Mehrspieler-Survival-Modus“, ein Galerie-Feature und natürlich eine auf den Controller angepasste Steuerung.

Letzten Informationen zufolge peilt Atlus einen Preis von nicht über 1.200 MS-Punkten an. Einen Trailer zum ansehnlichen Titel findet ihr hier.

In diesem artikel

Zeno Clash

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare