Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zombies, die Zweite: Dead Nation kommt morgen im PlayStation Network heraus

PS-Plus-Abonnenten sparen 20 Prozent

Nur zur Erinnerung: Wer am letzten Montag unseren Test zu Dead Nation gelesen hat und sich dabei dachte , "das wäre doch mal wieder was für mich", der sollte sich den morgigen Abend für seine erste Sitzung frei halten. Denn dann erscheint der von den Finnen bei Housemarque entwickelte Titel exklusiv im PlayStation Network.

Wie auch im PlayStation Blog nachzulesen ist, schlägt das Spiel mit 12,99 zu Buche. Abonnenten von PlayStation Plus erhalten auf ihren Kauf noch einmal 20 Prozent Rabatt.

Dead Nation ist ein Top-Down-Shooter vor dem Hintergrund einer totalen Zombie-Apokalypse und glänzt vor allem im Bereich Grafik und Handling - nicht zu verwechseln mit "Handlung". Zur Einstimmung ein paar bewegte Bilder zum spezielleren Feindvolk der toten Nation.

Dead Nation - Kenne deine Feinde

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Dead Nation

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3