Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

ZombiU: Weitere Alterseinstufungen für PS4- und Xbox-One-Versionen aufgetaucht

Zombi ohne U.

Zu einer PS4- und Xbox-One-Umsetzung von Ubisofts ZombiU sind weitere Alterseinstufungen aufgetaucht, diesmal in Taiwan.

Bei der Portierung auf die beiden Konsolen verzichtet man demnach auf das „U" im Namen, daher heißt das Spiel nur noch Zombi. Neben den Alterseinstufungen war auch ein entsprechendes Artwork zu sehen (via lifelower und Videogamer).

Im Vorfeld der E3 gab es bereits Gerüchte zu einer Umsetzung und auch in Australien waren Alterseinstufungen für die Portierung aufgetaucht. Offiziell angekündigt hat Publisher Ubisoft bislang aber nichts.

ZombiU erschien im November 2012 als Exklusivtitel für die Wii U.

Nächste News: Liebe zum Detail: Verbesserte Haar-Technologie in Rise of the Tomb Raider

ZombiU - Launch Trailer
In diesem artikel

ZombiU

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare