Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zone of the Enders 2: Das Remaster hat einen Release-Termin

Mars Attacks.

Das Remaster von Zone of the Enders 2 hat einen Release-Termin.

Zone of the Enders: The 2nd Runner - M∀rs erscheint demnach am 6. September für PlayStation 4 und PC. Auf beiden Plattformen könnt ihr den neuen First-Person-VR-Modus nutzen.

Einerseits ist das Spiel komplett in VR spielbar. Außerdem gibt es weitere Extras. Ihr erkundet den Hangar, schaut euch 3D-Modelle oder noch einmal die Zwischensequenzen an.

Technisch wird das Spiel natürlich überarbeitet. Erwartet eine verbesserte Grafik und Soundeffekte, spielen könnt ihr es in Auflösungen bis zu 4K.

Für Neueinsteiger ist unterdessen der neue "Very Easy"-Modus gedacht, der das Paket abrundet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare