Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zone of the Enders: The 2nd Runner erscheint als Anubis: Zone of the Enders - Mars für die PlayStation 4

Mit PSVR-Support.

Der PS2-Klassiker Zone of the Enders: The 2nd Runner wird für die PlayStation 4 neu veröffentlicht.

Die neue Version hört auf den Namen Anubis: Zone of the Enders - Mars, bietet verbesserte Grafik und PlayStation-VR-Support.

Neben besseren Texturen und überarbeiteten Sounds erwartet euch auch eine 4K-Auflösung.

Erschaffen wurde die Reihe von Hideo Kojima, als er noch bei Konami arbeitete. Zwei Hauptspiele wurden veröffentlicht, ebenso ein Ableger für den Game Boy Advance. Pläne für einen dritten Teil wurden aufgegeben, nachdem die HD-Veröffentlichung von Zone of the Enders 1 und 2 nicht genügend Käufer fand.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare