Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

ZootFly: GhostBusters ist echt

... aber gerade nicht in Entwicklung

Auf YouTube machten in den letzten Tagen mehrere Videos von einem neuen GhostBusters-Spiel die Runde, das sich angeblich bei ZootFly in Arbeit befand. Die Frage war nur: Sind die Videos echt?

ZootFly gibt die Antwort jetzt auf seiner Website: Ja, die Videos sind echt und stammen aus einem frühen Prototypen des Spiels für die Xbox 360. Derzeit ruht die Entwicklung aber wegen Problemen mit der Lizenz - die hoffentlich geklärt werden können.

Im Moment beschäftigt sich das Studio daher vor allem mit TimeO. Sobald die Arbeiten an GhostBusters weitergehen können, sollen aber alle abgezogenen Mitarbeiter wieder zu diesem Projekt zurückkehren.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare