Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zum Spielen von Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird die Infinite-Warfare-Disc benötigt

Natürlich nur, wenn ihr die Handelsversion kauft.

Um Call of Duty: Modern Warfare Remastered spielen zu können, muss die Disc von Call of Duty: Infinite Warfare in eurem Laufwerk liegen.

Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr euch die Handelsversion kauft, beim Erwerb der digitalen Version ist keine Disc erforderlich.

Das Remaster ist aktuell nur durch den Kauf der Legacy Edition, der Legacy Pro Edition oder der Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich, das am 4. November für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erscheint und hier außerdem als Standard Edition vorbestellbar ist.

Entdeckt wurde der Hinweis auf der neuen Modern-Warfare-Remastered-Seite auf der Call-of-Duty-Webseite.

Dort heißt es: „Modern Warfare Remastered ist ein vollständiger Spiele-Download (die Spieldisc muss eingelegt sein, um Modern Warfare Remastered spielen zu können)."

Auf YouTube ansehen

Erwartungsgemäß wurde diese Neuigkeit zum Beispiel von den Fans auf Reddit nicht allzu gut aufgenommen.

Die Motivation dahinter ist klar, denn Activision will so verhindern, dass sich Spieler Infinite Warfare kaufen, Modern Warfare Remastered behalten und Infinite Warfare wieder weiterverkaufen.

Read this next