Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zur Gamescom: Good Old Games bietet The Witcher 2 um 40 Prozent billiger an

30 Euro für die digitale Version

Wer bis jetzt noch mit dem Kauf von CD Projects ausgezeichnetem The Witcher 2 gezögert hat, kann diese Erwartungshaltung nun ad acta legen: Der Entwickler bietet den Titel über sein eigenes Download-Portal Good Old Games um 40 Prozent günstiger an.

Die Aktion dauert vom 18.08. bis zum 22.08. und beläuft sich auf knapp 30 Dollar für den Titel, der Martin im Test 9 von 10 Punkten wert war.

Des weiteren reduziert gog.com für diese Zeit auch einige alte Klassiker in gleichem Maße: Masters of Orion 1 & 2 gibt es hier etwa, ebenso wie die beiden ersten Jagged-Alliance-Titel oder Battle Isle Premium.

In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare