Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei Demos für neues Ratchet & Clank

Eine für Ratchet, eine für Clank

Zum kommenden Ratchet & Clank: A Crack in Time wird es wohl allem Anschein nach gleich zwei Demos geben.

Das verrät zumindest Community Manager James Stevenson im jüngsten Podcast von Entwickler Insomniac.

"Es sieht so aus, als wird es zwei Demos geben", sagt er. "Ursprünglich sollte es nur eine geben, die einen Ratchet- und einen Clank-Level enthält. Es wurde aber einfach zu groß, um es mit beiden zu einem einfachen Download für die Leute zu machen."

"Klingt so, als würde es zwei Demos geben. Eine wird eine Ratchet-Demo sein, die andere eine Clank-Demo... Das wird sicher spaßig."

Laut Stevenson sollten die Demos "eine oder zwei Wochen" vor dem Release des Spiels verfügbar sein. In den USA erscheint es am 27. Oktober, ein EU-Termin steht noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare