Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei DLCs für Castlevania: LoS enthüllt

Kommen Anfang 2011

Konami hat heute zwei DLC-Pakete für Castlevania: Lords of Shadow angekündigt.

Beide sollen Anfang 2011 erscheinen - Paket Nr. 1 im Februar - und das Spiel um neue Areale, Monster sowie brandneue Storylines bereichern.

In "Reverie" kehrt ihr in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen. Hier müsst ihr das unbändig Böse zerstören, das noch vor kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde. Screenshots zum ersten DLC seht ihr weiter unten.

Habt ihr das Spiel bereits beendet, könnt ihr mit "Resurrection" die Story fortführen und Einblicke in Gabriels ultimatives Schicksal erhalten. Konami verspricht, dass der zweite DLC "noch gewaltiger und cineastischer als alles bisher Dagewesene" in Lords of Shadow sein soll. Ebenso erwartet Gabriel ein Showdown "mit einem gut bekannten Gegner".

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Castlevania: Lords of Shadow.

Castlevania: Lords of Shadow - Gameplay-Video
In diesem artikel

Castlevania: Lords of Shadow

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare